***Czardas van Tyeslemore***

Smokey Black - Falbe 77cm

 

Dieser außergewöhnlich schicke kleine Hengst wurde von uns im Alter von 6 Monaten im Gestüt Tyeslemore gekauft und importiert.

Bis auf 1,5 Jahre, die er bei einer ganz lieben Familie verbrachte, war er immer bei uns am Gestüt. 2020 ist Czardas verpachtet aber 2021 wird er  bei uns am Gestüt eingesetzt und auch einer geringen Anzahl an Fremdstuten zur Verfügung stehen.

Nach einem Ausflug ins Burgenland für 2022 wird Czardas 2023 wieder bei uns am Gestüt in Deckeinsatz sein.

Hideway wird an seiner Stelle ins Burgenland gehen und bei einer lieben Freundin für bunten Nachwuchs sorgen

************************************************************************************************************************************

Ein wunderschöner Hengst mit schwungvollen Bewegungen, gutem Typ ,sehr korrekt und klein