Die Fohlensaison 2020 ist eröffnet !!!

****************************************************************************************

*** Fairymount Nikita ***

Fuchs Schecke

geb 06.03.2020

rein Englisch

M: Honeyvales Leotie

V: Halstock Charmer

 

Wie jedes Jahr nahm sich Lilly wieder alle Zeit der Welt bis zur Geburt und machte es doppelt spannend. Als es losging merkte ich sehr schnell dass es ein sehr kräftiges Fohlen ist und half Lilly ein bisschen damit sie sich nicht so plagen musste. Kaum war das Fohlen da wurde es von mir schon zum Hengsterl abgestempelt. Umso größer war dann meine Überraschung als ich den Nabel der Kleinen versorgte

" ein Stuterl durchfuhr es mich - wie schön"

****************************************************************************************

*** Fairymount Nico ***

Buckskin Schecke

geb. 29.02.2020

rein Englisch

M: Fairymount Fantasia

V: Pontop Gems King II

 

 

Fantasias erstes Hengstfohlen. Bislang hat unsere Fantasia nur Stutfohlen geboren, daher haben wir uns wirklich einmal ein Hengsterl von ihr gewünscht. Jetzt ist er da, ein Prachtbursche in Sonderfarbe und Zeichnung, vom Wesen einzigartig lieb. Er hat schon all unsere Herzen im Sturm erobert. Lieber Nico, ich glaube ich kann mich von dir nicht mehr trennen - love you

****************************************************************************************

 

*** Fairymount Nafisa ***

Smokey Black Schecke

geb. 15.02.2020

rein Englisch

 

M: Fairymount Haeven Star

V: Halstock Charmer

 

Wir wüssten dass Haeven Star ihr diesjähriges Fohlen früher als erwartet gebären würde da sie schon sehr früh Milch ansetzte. Fast hätte sie es geschafft dass ihr Fohlen und ich, am selben Tag Geburtstag haben, aber Nafisa wollte noch einen Tag länger warten und so kam sie bei einer Bilderbuchgeburt am 15.Februar auf die Welt. Die Freude war groß, denn sie ist ein bildhübsches Abbild ihrer wunderschönen Mutter.  Wir sind schon sehr neugierig wie sie sich entwickelt.