Fohlen 2022

Fotos von unseren Fohlen könnt ihr bereits auf Facebook sehen.

Die Homepage wird aktualisiert wenn alle Fohlen geboren sind

(9) Michaela Fairymount | Facebook

Die Fohlensaison 2022 wurde von unserer Pandora am 17.02.2022 mit der Geburt ihres Hengstfohlens Pan Tau eröffnet

 

Nähere Infos folgen

 Auch unser 2. Fohlen wurde bereits am 3. März geboren.

Lillyfee schenkte einem bildhübschen Stutfohlen das Leben.

Die Geburt war für Mutter und Kind nicht einfach und beide waren sehr erschöpft. mittlerweile sie jedoch wohlauf und genießen die warmen Sonnenstrahlen die uns der kommende Frühling bereits zeitweise schenkt.

Fotos von Primrose, dem ersten Fohlen von Lillyfee könnt ihr bereits auf Facebook sehen.

Die Homepage wird aktualisiert wenn alle Fohlen geboren sind

Leder verstarb Primerose <3 in der Nacht von Pfingstsamstag auf Pfingstsonntag - bei einem schrecklichen Unwetter

 

 

 

Unser 3. Fohlen kam am 14. April zur Welt.

Wieder einmal überraschte uns Funny Girl mit einer sehr schnellen unkomplizierten Geburt und einem hübschen Stutfohlen des Hengstes Esperanca Disco

   

 

 

Unser süßer Percy aus der Anpaarung Fairytail T.Delight x Pontop Gems King II kam als Fohlen Nummer 4 zur Welt. Er wird bei uns in Aufzucht gehen

 

 

 

was uns Majesty schenkte war ein bezauberndes Braunscheck Stutfohlen welches auch in Aufzucht geht

 

 

 

unser letztes Fohlen war ein Mushroom Scheck Hengsterl welches wir vorläufig auch behalten werden.