***********************************************************************************

 

Dieses Jahr hat unsere Anny die Fohlensaison eingeleitet

 

Fairymount Orlando

 

 

Anny hat uns am 6.02.2021 ein bildhübsches Palomino Minimalscheck Hengstfohlen von unserem Ulysse geboren.

 

 

***********************************************************************************

 

 

Fairymount Okalani

geboren am 3. März 2021

Gold Palominoschecke

 

AUFZUCHT 

 

Ein Traum von einem Stutfohlen, typvoll, kompakt, gangstark mit einer Sonderfarbe versehen und dem liebenswürdigsten Charakter den man sich vorstellen kann. 

Ein Stuterl zum Verlieben

 

 

Fairymount Ocean Breeze

geboren am 25. März 2021

Mushroomschecke

verkauft nach Belgien

 

 

Wow, unsere Lilly hat uns von Halstock Charmer wieder ein Mushroomscheckerl geschenkt. Diesmal ein Hengstfohlen, welches wir wahrscheinlich trotz sehr vielen Kaufanfragen, behalten werden.

Oceans`Vollschwester wurde vor einigen Jahren nach England verkauft und wird dort als Zuchtstute eingesetzt.  Diese Anpaarung Lilly x Charmer ist ein Garant für Qualität 

***********************************************************************************

Fairymount Odessa

geboren am 8.April 2021

 

zZt. Rotfuchs

Unsere zweite Mushroomstute Grace, hat uns am 8. April ein graziles, sehr korrektes Stutfohlen geboren. Die Geburt lief reibungslos ab und als ich im Stall ankam was die kleine Odessa schon da. Dennoch gut dass ich mich sehr beeilte denn der Fruchtsack war noch zu und ich befreite die kleine schnell daraus . Kaum das Licht der Welt erblickt, wieherte die kleine und sah mich an.  Das Wiehern zur Begrüßung hat sie sich behalten und ich erfreue mich täglich an ihrem "Hallo" wenn sie mich sieht

 

 

***********************************************************************************

Fairymount Oreade

geboren am 16.April 2021

 

Fuchsschecke

 

 

Unsere wunderschöne Fairymount Imperial Mary Jane, Tochter des Pinglewood Percy gebar in einer eiskalten Nacht und einige Wochen vor Termin und das ohne unser Wissen, ein bezauberndes Stutfohlen. Da ich zu diesem Zeitpunkt krank im Bett lag und noch niemand mit der Geburt gerechnet hat hätten wir die kleine Maus beinahe verloren. Alles ist jedoch gut ausgegangen und Oreade unsere kleine Waldfee springt bereits lustig herum und erfreut sich bester Gesundheit

***********************************************************************************

 

Fairymount Orpheus Blue

geboren am 11. Mai 2021

                             Palominoschecke White Splashed 

 

Fairytail, eine unserer besten Zuchtstuten sorgte mit ihrem Fohlen wieder einmal für eine Überraschung. 

Wir haben nicht bewusst auf Blaue Augen gezüchtet, und trotzdem passiert es von Zeit zu Zeit, dass uns gewisse Stuten mit blauäugigen Fohlen überraschen. Ophir ist ein sehr schönes, harmonisches Hengstfohlen und wir überlegen ihn vielleicht in die Aufzucht zu nehmen.

***********************************************************************************

 

 

 

Fairymount Ophir

geboren am 19. Mai 2021

Buckskin Minimalschecke

 

Wieder einmal schenkte uns Missy einen wunderschönen Sohn von Ulysse du Mury Marais.

Dieser kleine Buckskin sucht ab Herbst ein neues Zuhause mit Familienanschluss und Ponygesellschaft.

Der kleine kann ab sofort reserviert werden